Magnete selbst gestalten

Magnete selbst gestalten – dailybuttons druckt Buttons & Magnete seit 2001!

25mm Buttons mit Magnet (NEU)
25mm Buttons mit Magnet (NEU)

Dies ist unser kleinster Magnet
für Kühlschränke oder Pinnwände.

31mm Buttons mit Kleidungsmagnet
31mm Buttons mit Kleidungsmagnet

Textilmagneten eignen sich perfekt für feinere Kleidung. Ansteckend ohne Nadel!

40x40mm Buttons mit Magnetrückseite
40x40mm Buttons mit Magnetrückseite

Ein schöner eckiger Kühlschrankmagnet für quadratische Motive.

Magnete selbst gestalten

Magnete selbst gestalten ist mit uns ein Kinderspiel. Denn wir drucken Buttons und Magnete seit 2001 mit DEINEM Motiv. Wir produzieren Magnete und außerdem Buttons in vielen Formen und Größen. Außerdem kannst Du viele Druckarten auswählen. Rund, Eckig oder Oval? Du hast die Qual der Wahl;-)

Runde, Eckige oder Ovale Magnete selbst gestalten

Als erstes solltest Du Dein Motiv anschauen und feststellen, welche Form der Magneten am besten passt. Für Kühlschrankmagneten mit Fotomotiven bietet sich der 44x68mm Button an. Am häufigsten jedoch drucken wir den 56mm Button mit Magnet. Dies ist eindeutig unser Topseller auf diesem Gebiet. CD oder auch Schallplattencover sind quadratisch. Deshalb eignet sich der 40x40mm Button am besten. Unser Shop bietet aber auch noch andere Formen, wie zum Beispiel ovale Buttons oder unseren größten 50x76mm Magnet mit abgerundeten Ecken.

Nur glänzende Magnete selbst gestalten?

Die normalen Buttons und Magnete haben eine glänzende Oberfläche. Dafür werden die Motive werden mit einer Folie überzogen, die Dein Motiv vor Kratzern schützt. Alternativ bieten wir auch Metallic-, Neon- und Glow-In-The-Dark Buttons an. Wem das noch nicht reicht, der sollte unsere matten Buttons testen. Hierbei wird eine matte und leicht samtige Folie auf das Papier geklebt. Diese Buttons sehen nicht nur gut aus, sie fühlen sich auch super an. Alle Drucke sind kratzfest und schützen Dein Design auf lange Zeit.

Magnete oder Magnete?

Wir bieten zwei Magnetarten an. Möchtest Du Magnete selbst gestalten, die Deinen Kühlschrank oder Deine Pinnwand schmücken, dann kannst Du einfach unsere normalen Magneten bestellen. Als Alternative bieten wir auch Kleidungsmagneten an. Diese Kleidungsmagneten oder auch Textilmagneten sind eine schöne Alternative zur Nadel. Diese Magnete und werden gerne bei Namensschildern eingesetzt. Denn eine feine Bluse oder ein teurer Anzug freuen sich eher weniger über Nadeln;-).

Namensschilder können wir übrigens für Dich personalisieren. Du gestaltest Dein Motiv und wir tragen die Namen anhand einer Liste ein. Einfacher geht es nicht.

Warum Magnete selbst gestalten?

Magnete sind sehr beliebt in der Tourismus-Branche. Wir fertigen viele Magnete mit Städtemotiven, die dann in Souvenir-Shops hängen. Magnete sind aber auch eine originelle Geschenkidee. Denn ein selbst gestalteter Magnet ist eine Freude für jedes Geburtstagskind. Aber auch als Accessoire für Hochzeiten, die Kommunion oder Taufen werden Deine Magnetbuttons einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Eine weitere Idee: Erinnere deine Familie am Kühlschrank an die schönsten Momente des letzten Urlaubs.

Wenn Du für Deine Firma Magnete bedrucken lassen möchtest, kann kannst Du diese nicht nur als Streuartikel unter die Leute bringen, sondern auch in Deinem Laden als kleines Geschenk verteilen. Deine Kunden werden umso mehr von Dir begeistert sein. Lege einfach zu jeder Bestellung einen Magneten und Deine Kunden werden diesen jahrelang an Ihrem Kühlschrank kleben lassen. So werden sie immer an Deine Firma erinnert.

44x68mm Buttons / Oval / Magnet / MATT
44x68mm Buttons / Oval / Magnet / MATT

Nicht rund und nicht eckig: OVAL. Ein schöner Magnet für Dein Motiv.

31mm Buttons mit Kleidungsmagnet
31mm Buttons mit Kleidungsmagnet

Textilmagneten eignen sich perfekt für feinere Kleidung. Ansteckend ohne Nadel.

44x68mm Buttons / Kühlschrankmagnet
44x68mm Buttons / Kühlschrankmagnet

Der Fotomagnet zum Beispiel als Souvenir oder Geburtstagsgeschenk.

Wie kannst Du Magnete selbst gestalten?

Hast Du schon eine Idee oder zumindest einen Einsatzzweck für Deine Kühlschrankmagnete. Dann setze Dich an ein Grafikprogramm und lass Deiner Kreativität freien Lauf. Danach kannst Du bei uns alle Motive bei der Bestellung hochladen. Solltest Du kein Programm besitzen, dann kannst Du unseren tollen und einfach zu bedienenden Buttondesigner verwenden. Dies ist ein einfaches Tool mit dem Du Fotos laden, Cliparts einfügen und außerdem Texte setzen kannst. Diese Elemente kannst Du danach bearbeiten, einfärben und verschieben bis Dein Motiv fertig ist. Beim Buttondesigner siehst Du übrigens die ganze Zeit eine Vorschau, wie Dein Magnet später aussehen wird.

Nachhaltige Produktion aus Berlin

Wir haben uns dem Umweltschutz verschrieben und ergreifen alle möglichen Maßnahmen, die zu einer grünen Produktion beitragen. Wir drucken auf FCS-zertifiziertem Papier und betreiben alle Maschinen mit Ökostrom. Gut erhaltene Kartons werden wiederverwertet. Das Metall unserer Buttonrohlinge ist recycelt und außerdem bieten wir auch Biobuttons an. Diese sind klimafreundlich und zudem kompostierbar. Bei dailybuttons kannst Du also mit gutem Gewissen Deine Magnete selbst gestalten.

Wir sind schnell

Normalerweise verlassen kleine bis mittelgroße Produktionen innerhalb von zwei bis drei Tagen unsere Werkstatt. Große Aufträge und kompliziertere Bestellungen wie zum Beispiel Namensschilder oder Sets brauchen etwas länger. Gerne senden wir Dir aber auch Teilmengen vorab, wenn Du einen Teil eines großen Auftrages einmal schneller benötigst.

 Der normale Versand von DHL dauert in Deutschland ca. ein bis drei Tage. Zudem stehen Dir als weitere Option Express (1 Tag) oder ein Kurier in Berlin zur Verfügung. Wenn Du in der Nähe wohnst, dann darfst Du Deine Magnete natürlich auch selbst abholen. Wir freuen uns auf Deinen Besuch;-)

Noch Fragen?

Für weitere Infos oder Angebote sende uns doch einfach eine Mail oder rufe uns an. Wir sind (fast) jederzeit erreichbar und melden uns schnell bei Dir.

dailybuttons – ansteckend gut!