Neonbuttons

Neongelb, Neongrün, Neonorange oder Neonpink – Du hast die Wahl!

Lass Dein Motiv strahlen und bestelle unsere Neonbuttons. Neongelb und Neonpink haben die stärkste Leuchtkraft, aber auch Neongrün und Neonorange leuchten wie es mit einem normalen Druck nicht möglich wäre. Diese Buttons eignen sich ideal für Bars, Clubs und Discotheken. Aber auch bei einer Demonstration fallen diese Effekt-Buttons besonders gut auf.

Tipp: Schwarze Motive erzeugen bei Neon-Buttons den stärksten Effekt. Trau Dich ruhig dicke Linien zu verwenden.

Neonbuttons kannst Du in allen Größen und Formen aus dem Shop bestellen. Es gibt runde, eckige oder ovale Buttons. Bei den Rückseiten kannst Du aus einer Vielzahl von Befestigungsmöglichkeiten wählen. Neonbuttons mit der klassischen Nadel sind sehr beliebt, aber auch Buttons mit Kleidungsmagneten werden gerne bestellt. Ebenfalls haben wir Flaschenöffner, Taschenspiegel, Schlüsselanhänger oder Kühlschrankmagneten im Sortiment. Du entscheidest welcher Button am besten zu Deinem Motiv passt.

Andere Effekt-Buttons findest Du zusätzlich noch im Shop. Wir drucken Dein Motiv auch in Metallic, Matt, Glitzer oder als Glow-In-The-Dark Button. Selbstverständlich bieten wir auch die glänzenden Classic-Buttons an. Alle Buttons werden in unserer Berliner Werkstatt gefertigt. Wir lieben Buttons und pressen diese schon seit 2001.

dailybuttons – Wir drucken Buttons mit Deinem Motiv!

dailybuttons contact

Zeigt alle 37 Ergebnisse