Runde Buttons

Runde Buttons sind die beliebtesten Buttons die es gibt. Denn als der erste Button am 21. July 1896 patentiert wurde, war es genau so ein runder Button. Bei dailybuttons drucken wir eine Vielzahl an Buttonformen. Zum Beispiel drucken wir eckige, ovale, quadratische oder rechteckige Buttons mit abgerundeten Ecken. Aber die beliebtesten Buttons sind natürlich rund.

Nadelbuttons gehören übrigens zu den häufigsten Buttons weltweit. Das bekannteste Exemplar hat die Größe 25mm und eine Bogennadel auf der Rückseite. Es gibt diese Größe aber auch noch mit einer Sicherheitsnadel. Die anderen Größen ab 31mm haben dann eine Nadel mit doppelt gesichertem Verschluss. Einen Anstecker mit Butterfly-Verschluss gibt es auch noch. Bei diesem Button muss man nur ein Loch in die Kleidung stechen. Wer kein Loch in seine Kleidung stechen möchte, der kann statt der Nadel alternativ einen Textilmagneten auf der Rückseite bestellen. Diese Magneten heften Deinen Button an und schonen zudem die Kleidung. Zudem produzieren wir auch Kühlschrankmagneten, Flaschenöffner, Taschenspiegel, Anhänger oder runde Buttons mit Schlüsselring. Eine große Auswahl für Deinen individuellen Geschmack.

Der normale runde Button hat eine glänzende Oberfläche. Eine dünne Plastikfolie schützt dabei das Motiv. Alternativ können wir auch matte Soft-Touch Buttons produzieren. Diese Buttons sehen gut aus und fühlen sich zudem noch samtig weich an. Wer es etwas ausgefallener mag, dem drucken wir Glitzer-, Neon– , Metallic– oder im dunkeln leuchtende Glow-In-The-Dark Buttons.

Die ersten wirklich umweltfreundlichen Buttons sind unsere Biobuttons. Natürlich sind diese Buttons auch rund. Die Biobuttons sind CO2-neutral und kompostierbar. Aber für den Kompost sind sie viel zu schade. Hergestellt werden unsere Buttons größtenteils aus recyceltem Metall und wir produzieren alle Buttons mit Ökostrom. Der Einsatzzweck der Buttons ist vielseitig und individuell.

Runde Buttons werden an allen möglichen Kleidungsstücken getragen. An Mützen, Taschen, Rucksäcken oder Jacken. Sie eignen sich perfekt als Merchandising für Bands. Um verschiedene runde Buttons zu bündeln können wir auch Buttonsets herstellen. Glitzerbuttons werden häufig für Hochzeiten und JGAs bestellt. Und Firmen oder Unternehmen lassen oft einfach ihr Logo auf die Buttons drucken. Aber auch als Namensschilder für Messen oder einfaches Fashion-Accessoire sind sie perfekt. Du hast die Qual der Wahl!

dailybuttons contact

Zeigt alle 129 Ergebnisse