Soft-Touch / Matte Buttons

Soft-Touch Matte Buttons drucken wir mit einer samtig weichen Oberfläche. Dadurch sehen diese Anstecker nicht nur toll aus, sie fühlen sich auch noch super an. Diese matte Oberfläche ist kratzfest und spiegelt nicht. Deshalb kann man sie sehr gut fotografieren. Bei dieser Druckart wird eine matte Folie auf den Druck laminiert. Hierdurch werden die Farben etwas kräftiger.

Neben den Soft-Touch Matte Buttons bieten wir im Shop auch Magneten, matte Flaschenöffner, matte Anhänger oder Spiegel an. Angefangen bei den beliebten 25mm Buttons geht es über 37mm bis zu den matten 75mm Buttons. Runde Buttons pressen wir in Matt ebenso wie eckige und ovale. Im Shop beim jeweiligen Produkt erfährst Du übrigens in welchen Sonderoptiken wir die jeweiligen Badges und Magnete drucken können.

Zu den Soft-Touch Matte Buttons drucken wir eine Vielzahl anderer Anstecker. Die klassischen Pins sind in der Regel glänzend. Denn schließlich wurden sie 1896 in dieser Variante zum ersten Mal als Patent angemeldet. Wir drucken Deine Motive zum Beispiel auch als Neonbuttons, Metallicbuttons, Glitzerbuttons oder im dunkeln leuchtende Glowbuttons. Alles was das Herz begehrt!

Unsere Soft-Touch Matte Buttons werden alle in Handarbeit in Berlin produziert. Wir sind sehr schnell. In der Regel verlassen die Aufträge schon nach 2 Tagen unsere Werkstatt. Während der normale Versand 2-3 Tage benötigt, sind schnellere Optionen wie Express oder Kurier auch möglich. Wir bemühen uns um eine umweltfreundliche Produktion. Deshalb werden alle Maschinen mit Ökostrom betrieben und wir benutzen FSC-zertifiziertes Papier. Das meiste Metall der Buttonrohlinge wurde recycelt und zudem bieten wir noch kompostierbare und somit klimafreundliche Biobuttons an.

dailybuttons contact

Zeigt alle 24 Ergebnisse