Veröffentlicht am

Ein Blick hinter die Kulissen

Wer schon immer mal sehen wollte, wie wir Eure Buttons pressen, der kann sich das folgende Video ansehen. Die „alten“ Handpressen werden nur noch selten benutzt und wir fertigen die Buttons auf dem „Ferrari“ der Buttonmaschinen…..aber seht selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Button wurde übrigens 1896 zum Patent angemeldet und wird in dieser Form auch noch heute hergestellt. Die ersten Maschinen waren manuelle Buttonmaschinen, die es auch heute noch gibt. Wir arbeiten aber an professionellen, halbautomatischen Maschinen, die vom Prinzip her gleich funktionieren. Nur die Muskelkraft wird von einem Motor übernommen. Mit so einer Maschine kann man über 1.000 Buttons pro Stunde pressen. Da wir mehrere dieser Maschinen betreiben, können wir jeden Tag eine große Menge an Buttons herstellen.
Ob Ihr spontan nur eine Handvoll Buttons oder 100.000 Stück für eine Marketingkampagne benötigt. Wir sind Euer Partner auf dem Weg zu Euren Wunschbuttons.