Veröffentlicht am

Die Kleidungsmagneten sind zurück!!!

Wir haben endlich wieder eine Lieferung der schönen Kleidungsmagneten bekommen. Jetzt könnt Ihr Euch Buttons anheften, ohne ein Loch in der Kleidung zu hinterlassen.

Es gibt die Magneten als einfache Version für die 25mm Buttons:

https://www.dailybuttons.de/shop/kleidungsmagnet-einfach

…oder als Doppelmagnet für viele verschiedene Buttongrößen:

https://www.dailybuttons.de/shop/kleidungsmagnet-doppelt

Update:
Mittlerweile ist unsere Buttonsortiment stark gewachsen. Wir bieten für fast alle Buttongrößen und Buttonformen Kleidungsmagneten an. Die Kleidungsmagneten oder auch Textilmagneten genannt, haben eine sehr starke Haftkraft. Die integrierten Neodym Magneten halten Deine Buttons sicher an der Kleidung. Auf den Produktseiten kannst Du die Befestigungsart Deiner Buttons wählen. Als Alternative zur klassischen Nadel bieten wir Kleidungsmagneten, Clips und andere Rückseiten an.
Unter den obigen Links ist es auch möglich unsere Kleidungsmagneten einzeln ohne Buttons zu bestellen. Damit kannst Du dir alle denkbaren Gegenstände anheften. Die Magneten bestehen aus dem Magnet und einer zusätzlichen Metallplatte. Diese Platte ist auf der Rückseite mit einem Doppelklebeband ausgestattet. Dadurch kannst Du diese Magneten überall anbringen. Aber wenn wir mal ehrlich sind: An Buttons gefallen sie uns am besten;-)