Veröffentlicht am

Buttons mit Krokoclip – Neu Neu Neu

Wer keine Nadel in seine Kleidung pieksen möchte, der kann sich unsere Buttons jetzt mit einem Krokoclip anstecken. Der Clip ist in alle Richtungen drehbar und hält den Button sehr fest an der Kleidung. Perfekt für Namensschilder….

Update:

Die Buttons mit Krokoclip bieten wir seit einiger Zeit schon nicht mehr an. Der Clip war etwas zu schwer und dadurch hingen die Buttons immer recht unschön herunter. Wir haben dann als Alternative zur Nadel die einfachen und doppelten Kleidungsmagneten eingeführt. Bei diesen Buttons muss kein Loch in die Kleidung gestochen werden. Der starke Neodym Magnet hält den Button fest am Platz. Seit kurzem gibt es aber auch wieder Clip-Buttons in unserem Shop. Wir haben neue Clips gefunden, die sich sogar um 360 Grad drehen lassen. Mit diesen Clips hängen die Buttons perfekt an der Kleidung und es muss auch hierbei kein Loch in die Kleidung gestochen werden.

dailybuttons – Wir drucken Buttons mit Deinem Motiv in Berlin. Alles in Handarbeit – Ansteckend gut!