Veröffentlicht am

Buttons im US Wahlkampf

Hier ist ein schönes Interview mit Christen Carter von Busy Beaver Buttons zum US Wahlkampf.

http://www.jetzt.de/us-wahl/buttons-im-us-wahlkampf

Busy Beaver ist eine sehr inspirierende Buttonfirma aus Chicago. Diese Firma dient uns in vielen Bereichen als Vorbild. Sie sehen sich nicht als reine Werbemittelproduzenten, sondern lieben Buttons und zeigen dies auch gerne. Auch in Sachen Umweltschutz sind sie recht weit und haben eine Solaranlage auf dem Dach, mit der alle Maschinen betrieben werden. Da es bei uns leider nicht möglich ist so eine Anlage zu installieren, verwenden wir echten Ökostrom von Polarstrom. Das Metall der Buttons ist größtenteils recycelt und gedruckt werden alle Motive auf FSC-zertifiziertem Papier. Zusätzlich haben wir auch noch den Biobutton im Sortiment. Ein komplett CO2-neutraler und sogar kompostierbarer Buttons, der aussieht wie ein echter Ansteckbutton.

Des weiteren betreiben Busy Beaver das weltweit einzige Buttonmuseum. Da die USA eine viel größere Buttonkultur haben, können wir nur neidisch auf deren Sammlung schauen. Wir haben zwar auch ein paar schöne Exemplare in unserer Sammlung, aber das ist vermutlich kein Vergleich.

Aber die schönsten Buttons sind die Buttons mit DEINEM Motiv;-)