Veröffentlicht am

Der König der Buttons

Dieser junge Mann sammelt zwar keine Buttons, wie wir sie produzieren…..es lohnt sich aber trotzdem das Video anzuschauen:



Wir sammeln auch ständig Buttons. Zum Teil sind es interessante Motive aus unseren Produktionen, aber wir suchen zusätzlich auch bei Ebay und auf Flohmärkten. Vielleicht können wir eines Tages auch so ein Video mit „echten“ Buttons drehen;-). Unser Themengebiet sind Buttons aus Deutschland aus der Politik und der Musikindustrie vor dem Jahr 2000. Am beliebtesten sind natürlich die Neue Deutsche Welle Buttons mit Nena, Markus und weiteren Stars aus den 80er Jahren. Die Optik dieser Motive ist einfach fantastisch.
Politisch wurden die Buttons in Deutschland eher spärlich eingesetzt. Wir haben ein paar politische Buttons in der Sammlung, aber die können keinesfalls mit dem amerikanischen Wahlkampf mithalten. Zumindest nicht mengenmäßig. Hast Du auch eine Buttonsammlung? Oder ein paar einzelne Buttons aus dieser Zeit in einer Schublade liegen? Dann würden wir gerne von Dir hören. Falls Du Deine Buttons nicht abgeben möchtest, dann sind wir auch immer an Fotos und evtl. Geschichten davon interessiert.