Veröffentlicht am

dailybuttons 2014

Liebe Buttonfreunde!

Wir sind „fast“ ohne Pause ins neue Jahr gerauscht und haben die Maschinen nur kurz an den Feiertagen ausgeschaltet. Wir freuen uns auf ein neues Jahr mit vielen Buttonproduktionen und neuen Produkten.
Als erste Neuerung können Neukunden ab sofort nur noch per Vorkasse bezahlen. Es gibt die Möglichkeit dies per Überweisung oder Paypal zu erledigen.
Unsere Stammkunden (ab der 2. Bestellung zählen alle dazu;-)), können weiterhin auf Rechnung bestellen. Als Ausnahme gelten Vereine, Museen und öffentliche Einrichtungen, bei denen eine Vorkasse nicht möglich ist. Diese können auch nach Absprache auf Rechnung bezahlen.

Wenn Ihr Fragen habt oder es aus irgendeinem anderen Grund nicht möglich ist per Vorkasse zu bezahlen, dann meldet Euch einfach bei uns. Wir finden gemeinsam schon eine Lösung, damit Ihr bald Eure neuen Buttons in den Händen haltet.

Update:

Mittlerweile haben sich unsere Zahlungsoptionen geändert. Alle Kunden können per Paypal, Lastschrift, Vorkasse/Überweisung, Amazon Payments und auf Rechnung bezahlen. Der Kauf auf Rechnung ist ein Service von Paypal. Für diese Option benötigt man kein eigenes Paypal-Konto. Eine Barzahlung bei Abholung der Buttons ist selbstverständlich auch kein Problem. Wir freuen uns jederzeit über Euren Besuch.

dailybuttons – Wir drucken Buttons mit Deinen Motiven in allen beliebten Größen und Formen. Dein Buttonprofi aus Berlin!