Veröffentlicht am

Schlado – Scheiss Langer Donnerstag

Schlado Button

Könnt Ihr Euch noch an den langen Donnerstag erinnern? Umgangssprachlich hieß dieser Schlado und es gab viele Gegenstimmen. Warum, das weiss heute niemand mehr. Der Träger dieses Buttons wird vermutlich jetzt auch mal um 20 Uhr einkaufen.

Den ersten langen Donnerstag gab es am 5. Oktober 1989 und an diesem Tag durften die Geschäfte bis 20:30h geöffnet bleiben.

dailybuttons – Wir pressen Buttons mit Deinen Motiven in allen beliebten Größen und Formen. Classic, Metallic, Neon, Glitzer, Matt oder Glow-In-The-Dark. Buttons mit Nadel, als Magnet, Flaschenöffner, Anhänger oder Taschenspiegel. Rund, Eckig, Oval, Dreieckig, Fünfeckig oder Sechseckig. Wir drucken sie alle und das schon seit 2001! dailybuttons ist der Buttonprofi aus Berlin.