Veröffentlicht am

Neues Firmenschild aus Buttons

Firmenschild dailybuttons

Unser neues Firmenschild klebt jetzt draußen am Hofeingang. Wie es sich für eine Buttonfirma gehört, besteht es aus Buttons….wie sollte es auch anders sein. Unser Firmenschild-Button war sehr beliebt und wurde ca. 20 mal geklaut;-(. Einerseits ehrt uns das, andererseits nervt es tierisch.
Mittlerweile sind wir in die Hobrechtstrasse 20 nach Berlin Neukölln gezogen. Dort gibt es ein amtliches Firmenschild ohne den Button. Dafür ziert ein sogenanntes “Nasenschild” unseren Laden. Dieses runde Schild sieht von weitem aus wie ein riesiger Button. Somit erkennt Ihr schon von weitem wo sich unser Laden befindet. Wer in der Nähe ist oder seine Buttons abholen möchte, der sollte einfach mal vorbeischauen. Wir freuen uns immer über Besuch. dailybuttons – Buttons mit Deinem Motiv seit 2001!